Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/xplosive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist nun wieder später Abend geworden und ich sitze wieder mal hier vorm PC und denke mir mal eine Kleinigkeit aus was ich euch so erzählen könnte! Vielleicht ja über diesen Tag, wie jeder weiß es ist mal wieder Monatsbeginn und das fällt diesmal wieder einmal auf einen Montag, ach wie ich das liebe, das Geld von der Firma bereits überwiesen man hat wieder etwas mehr auszugeben, aber man will auch sparen für die Zukunft!!!

 Der Tag hat ja schon sehr spannend begonnen, ca. 20 Minuten der Kampf mit meinen Augen, AUF - ZU, ICH MAG NICHT, AUF - ZU, der strikte Weg ins Badezimmer fällt schon so einfach mit geschlossenen Augen, das Problem ist stets dieses Waschbecken, ob kalt oder warm entscheidet gleich das Gefühl, heute habe ich verdammt viel Glück gehabt, es begann wie von Sinnen zu Rinnen (*dicht*) und siehe da es war kalt, ach wie schön, dannach rein in die Klamotten nochmal alles checken ob auch mein Kopf schon dran is und mein Hirn auf Sparbetrieb! Runter ins Auto rein und ab die Post, achja der Weg zur Firma geht mittlerweile auch schon fast mit geschlossenen Augen, nur spielen mir manch Schulkinder einen Streich und können sich nicht an einen strikten Zeitplan halten *argl*!

 Die Arbeit war hart aber gerecht neeee gerecht wäre wenn ich mehr Kohle bekäme für das was ich leiste...

"Montage ach ich hasse Montage, die Zeit verfliegt so schnell und man kommt schon an einem Montag mit der Arbeit nicht nach, Hirn ist ja bis zum Schluss der Arbeit auf Sparbetrieb... Aber auch irgendwann geht der schönste Arbeitstag zuende und ich höre von der Ferne schon meine Couch laut aufschreien "Setz dich, leg dich, machs dir bequem" und so geschah es auch!

 Ja so verdammt aufregend kann nur mein Tag sein... "Face Down in the Dirt, she said "It doesn't hurt""

 
das wars soweit von meiner Seite, einen wunderschönen Abend noch...

 

1.10.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung