Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/xplosive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist nun wieder später Abend geworden und ich sitze wieder mal hier vorm PC und denke mir mal eine Kleinigkeit aus was ich euch so erzählen könnte! Vielleicht ja über diesen Tag, wie jeder weiß es ist mal wieder Monatsbeginn und das fällt diesmal wieder einmal auf einen Montag, ach wie ich das liebe, das Geld von der Firma bereits überwiesen man hat wieder etwas mehr auszugeben, aber man will auch sparen für die Zukunft!!!

 Der Tag hat ja schon sehr spannend begonnen, ca. 20 Minuten der Kampf mit meinen Augen, AUF - ZU, ICH MAG NICHT, AUF - ZU, der strikte Weg ins Badezimmer fällt schon so einfach mit geschlossenen Augen, das Problem ist stets dieses Waschbecken, ob kalt oder warm entscheidet gleich das Gefühl, heute habe ich verdammt viel Glück gehabt, es begann wie von Sinnen zu Rinnen (*dicht*) und siehe da es war kalt, ach wie schön, dannach rein in die Klamotten nochmal alles checken ob auch mein Kopf schon dran is und mein Hirn auf Sparbetrieb! Runter ins Auto rein und ab die Post, achja der Weg zur Firma geht mittlerweile auch schon fast mit geschlossenen Augen, nur spielen mir manch Schulkinder einen Streich und können sich nicht an einen strikten Zeitplan halten *argl*!

 Die Arbeit war hart aber gerecht neeee gerecht wäre wenn ich mehr Kohle bekäme für das was ich leiste...

"Montage ach ich hasse Montage, die Zeit verfliegt so schnell und man kommt schon an einem Montag mit der Arbeit nicht nach, Hirn ist ja bis zum Schluss der Arbeit auf Sparbetrieb... Aber auch irgendwann geht der schönste Arbeitstag zuende und ich höre von der Ferne schon meine Couch laut aufschreien "Setz dich, leg dich, machs dir bequem" und so geschah es auch!

 Ja so verdammt aufregend kann nur mein Tag sein... "Face Down in the Dirt, she said "It doesn't hurt""

 
das wars soweit von meiner Seite, einen wunderschönen Abend noch...

 

1.10.07 21:54


Meldung

So jetzt ist es wieder einmal Zeit hier was einzutragen, hat sich zwar nicht soviel getan aber was soll man daran ändern...

 Man hat gewisse Verpflichtungen gegenüber der Firma und der Freundin und die persönliche Freizeit kommt natürlich zu kurz, aber ich freu mich immer wieder aufs Neue was zu erleben!

 Das letzte Wochenende war ich mal wieder seit Jahren auf dem "St. Veiter Wiesnmarkt" mit meiner Flamme, war recht lustig und viel Ramsch gab es zu kaufen, da denkt man sich doch, wenns solche Märkte nicht gibt, was machen die Leute mit soviel (sry den Ausdruck) Scheissdreck zu hause! Von Hüte über gewisse "Trachten"mode gab es alles zu kaufen, auch der Flohmarkt war sehr interessant obwohls teilweise sogar überteuert war! Was die Leute für alte Uhren möchten etc. ist ja der Helle WAHNSINN!

 Die Arbeitswoche ist ja recht schnell vergangen, zum Glück, den man arbeitet ja nur aufs Wochenende zu und nicht auf die nächste Arbeit *hihi*

Diese Woche habe ich auch meine Zukünftige Entscheidung getroffen, mir meinen Traum von einen Eigenheim zu erfüllen, und bin auch schon auf ein Traumhaus gestoßen und gewisse Kreditabwicklungen getroffen, aber da werde ich nächste Woche von meinen Finanzberater noch genauer betreut und dann werden wir ja sehen wann das Eigenheim stehen wird, aber geplant ist es mal für die nächsten 5 Jahre das der Anfang da gesetzt wird und der erste Stein sitzt!!!

Das Schlafzimmer in meinen jetzigen Heim wird auch diesen Winter generall saniert, wegkommen Teppich und Decke und Bett und Kasten, hineinkommt ein dunkler Boden, der Markenschrank von Joop (der Schwarze), eine helle Paneelen Decke und ein Wasserbett, huch ich seh schon meine Freundin und ich werden mal etwas neues erleben *hehe*! Endlich mal SCHWEBESCHLAF!!!

 
Naja sonst hat sich nicht viel getan aber es kommt sicher bald mal was neues, nur noch auf den Statiker warten der Zwecks des Wasserbettes die Bodenlast misst ;-) Dann kann ich auch schon loslegen

 

Danke für eure Aufmerksamkeit 

11.10.07 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung