Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/xplosive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hot Hot New Blog

Nun Denn...

 

Jetzt nach ungefähr 1 Jahr, habe ich mich entschlossen wieder einen Blog zu führen (ein großes Dankeschön geht hierfür an "stubble" aka Sandra) die mich wieder auf die richtige schöne Seite eines Tagebuches gebracht hat!

 

Es hat sich in diesem besagten Jahr nicht viel getan, aber was wisst IHR unwissenden schon über mein Leben, rein garnichts zurzeit, und das ist auch gut so, den umsonst sieht ihr meinen Blog ja nicht erst jetzt!

 

Ich hoffe ich kann euch auch ein wenig Unterhaltung für die Abendstunden bieten und auch ein paar "Lesenswerte" Einträge meinerseits werden ertragen! Aber nun den der heutige Tag neigt sich ja auch schon schön langsam dem Ende zu und ich will nicht mehr viel Zeit beanspruchen den mein Bett schreit schon verzweifelt oder ist es doch eine Frau wer weiß, das werd Ihr dann im nächsten Eintrag erfahren!

Ich hoffe der Cliffhanger ist geglückt und Ihr werdet meinen Blog des öfteren Beuschen!

Habt dank!

 

gez. Xplosive aka Make

 

30.9.07 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung